CVJM

CVJM Bündisch Münster e.V.

Der CVJM Bündisch Münster e. V. ist in verschiedenen Gruppen organisiert. Die Gruppen treffen sich verschiedenen Gemeindehäusern, auch in der Friedens-Kirchengemeinde. In den Gruppenstunden können Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Abenteuer aller Art erleben, sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln und ihren Glauben aufbauen, vertiefen und miteinander teilen.

• Mini-Jungschar für die Kleinen
  • Jungschar für ältere Kinder
  • Jungen- und Mädchenschaft für Jugendliche
  • junger Erwachsene treffen sich im Hauskreis und beim KickStart

Informationen zu allen Gruppen und Treffpunkten unter CVJM Bündisch Münster e.V.

Alle sind willkommen!

CVJM allgemein

Der Christliche Verein junger Menschen (CVJM) ist eine der größten und ältesten christlichen Jugendorganisationen weltweit. Der CVJM Münster schaut bereits auf eine über 150-jährige Geschichte zurück. Heute ist der CVJM an vielen Punkten im Stadtgebiet vertreten, auch im Gemeindehaus der Friedens-Kirchengemeinde. In Gremmendorf unterhält der CVMJ auch das Janusz-Korczak-Haus, wo es auch Gruppenangebote für Kinder und Jugendliche gibt.

Altersgruppen