Creative und Kunterbunt

„Creative und Kunterbunt“ ist ein offener Treff an dem teilnehmen kann, wer in geselliger Runde kreativ sein möchte. Es werden Bastelideen ausprobiert und dafür Bastelkurse und Workshops organisiert. So steht z. B. Nass- oder Trockenfilzen, Nähen, Patchwork, Perlenarbeiten, Zement- und Holzaktionen oder auch gestalten mit Papier auf dem Plan für die Wochenendworkshops. Hingegen sind „Adventskranzbasteln“ im November oder „Blaudruck mit Holzmodeln“ im Februar/März fester Bestandteil der Mittwoch Abende. Informationen zu Terminen und Bastelangeboten oder Workshops können Sie per Newsletter abonnieren oder dem Aushang im Gemeindehaus entnehmen. Eine Abbestellung des Newsletter ist jederzeit möglich.
Wer Fragen hat oder regelmäßige Informationen bekommen möchte:

Monika Rubner Tel.: 0251 62 56 480 Mail: monika.rubner at web.de

Petra Pawel Tel.: 0251 61 71 07 Mail: Pawel at friedenskirche-ms.de