Web-Team

Seit dem 28. November 2001 ist die Ev. Friedens-Kirchengemeinde Münster nun schon mit einer eigenen Hompage im World Wide Web vertreten. Die Seiten entwickelten und vermehrten sich. Das Design wurde aber lediglich geringfügig verändert.

Zuletzt sah das ungefähr so aus:

 

 

Mit dem Bezug des neuen Gemeindehauses, das uns komfortable PC-Räumlichkeiten bietet, sowie der Anschaffung von zwei zusätzlichen neuen PCs und der Aufrüstung der bisherigen Arbeitsplätze, hat das WebTeam einen Entschluss gefasst, der viel Arbeit aber auch viel Spaß mit sich brachte.

Die komplette Neugestaltung der Hompage!

Am 1. Februar 2007 war der Löwenanteil geschafft und die neuen Seiten konnten ins Netz gestellt werden.

Die Arbeit an der Homepage hat damit natürlich nicht ihr Ende gefunden.

Die Seiten der Ev. Friedens-Kirchengemeinde Münster werden regelmäßig aktualisiert und erweitert.