Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Ab ins Land der Elche

Jugendfreizeit in Finnland vom 7. bis 23. Juli

Info-Flyer herunterladen

Urlaub inmitten von Wäldern und Seen, das verspricht die Finnland-Freizeit des Kirchenkreises Münster. Jugendreferent Andreas Czarske lädt zu dieser zweiwöchigen Freizeit im hohen Norden, auf der Halbinsel Kerisalonsaari in Finnland, ein. Dort kann man den Sonnenuntergang am See vor dem rot-weißen Haus Vanamola genießen oder in klaren Badeseen baden. Vieles ist möglich auf dieser Finnlandfreizeit: selber mitkochen, Programmideen einbringen, chillen, genießen, reden, spielen, Workshops, zur Ruhe kommen, Begegnungen, Ausflüge, Entdeckungen, Sport … – und noch vieles mehr.

Mitfahren können rund 40 Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren. Die Anfahrt erfolgt mit Reisebus und Fähre. Die Kosten liegen bei 540€.

Weitere Informationen liefert der Flyer des Kirchenkreis, der auch die Anmeldung enthält. Er kann hier heruntergeladen werden, ist aber auch in Papierform im Gemeindehaus zu bekommen.