Ein neues Gesicht Pfarrerin Susanne Stock stellt sich als Vertretungspfarrerin vor

Liebe Menschen in der Friedens-Kirchengemeinde,

vielleicht werden wir uns in der nächsten Zeit mal begegnen. Ich bin Susanne Stock und seit Anfang diesen Jahres Vertretungspfarrerin im Gestaltungsraum I (Kirchenkreise Münster, Tecklenburg und Steinfurt/Coesfeld/Borken).

In dieser Funktion werde ich von August bis November den Vertretungsdienst in Ihrer Kirchengemeinde übernehmen, da Pfarrer Dittmann sich im August zu anderen Ufern aufmachen wird.

Vorwiegend werde ich das Presbyterium begleiten, die Kasualien koordinieren, die eine oder andere und auch mal einen Gottesdienst übernehmen. Ein paar wenige Menschen aus Ihrer Gemeinde durfte ich schon kennenlernen und ich hoffe, dass es schon bald sehr viel mehr werden. Ich freu mich darauf.

Herzlichst Ihre

Susanne Stock